ERRO Spedition

ERRO Spedition

Schnell. Flexibel. Anspruchsvoll.
29
Jahre Erfahrung

Unsere Philosophie

ERRO Spedition steht für anspruchsvolle Logistik in jeder Hinsicht. Ganz gleich ob beim Transport oder bei der Lagerung von komplizierten, empfindlichen oder speziellen Ladungen – Kunden von ERRO Spedition erhalten immer eine individuelle und passgenaue Lösung für ihre spezielle Anforderung. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht der Ideale Partner für Kunden mit hohen Ansprüchen zu sein und diesen stets die Sicherheit zu geben, dass ihre Waren bei uns in den besten Händen sind. Trotz der individuellen Betreuung, legen wir großen Wert auf eine schnelle und flexible Auftragsabwicklung.

Um die hohen Erwartungen unserer Kunden auch stets meisterlich erfüllen zu können, arbeiten wir ausschließlich mit ausgewählten, hochqualifizierten Partnern zusammen. Durch unser großes Partnernetzwerk sind wir in der Lage für jeden Auftrag und für jede noch so komplexe Anforderung stets die beste Transport- und Logistiklösung anbieten zu können. Erst wenn unsere Kunden zufrieden sind, dann sind auch wir zufrieden.

4
Disponenten
29
Jahre Erfahrung

Wir leben
unsere Werte

„Die Werte eines Unternehmens müssen von der Führung vorgelebt werden.“ Das wissen Geschäftsführer Günther Reder, MBA und Betriebsleiter Christian Otteneder ganz genau. Deshalb gehen sie jeden Tag die Extrameile für Kunden, Mitarbeiter und Partner. Starke Werte bilden dabei das kraftvolle Fundament auf welchem der Erfolg von ERRO Spedition aufbaut und wächst.

Günther Reder, MBA
Geschäftsführer
+43 7221 / 72109 - 21
Christian Otteneder
Betriebsleiter
+43 7221 / 72455 - 504

Qualität

Als führender Anbieter hochwertigster Transport- und Logistiklösungen und als modernes, verantwortungsbewusstes Unternehmen verankern wir mit Selbstverständlichkeit ein auf nachhaltigen Erfolg ausgerichtetes Qualitätsmanagement in den Grundfesten unserer Unternehmenspolitik. Täglich arbeiten wir daran unsere Standards in Bezug auf Dienstleistungsqualität, ökologische Nachhaltigkeit sowie ökonomisches Handeln zum Wohle unseres Unternehmens, unserer Partner und Kunden sowie unserer Umwelt immer weiter zu heben. Um unser ständiges Bestreben nach höchster Qualität auch für unternehmensexterne Parteien stets transparent und nachvollziehbar zu machen unterziehen wir uns regelmäßigen Prüfungen durch externe, anerkannte Zertifizierungsstellen.

Zertifizierungen
Unsere Unternehmenspolitik
Unternehmenspolitik (PDF)
Qualitätsmanagement
Zertifikat ISO 9001 (PDF)

Entwicklung

2018

Gesteigertes Auftragsvolumen macht eine personelle Aufstockung auf vier Mitarbeiter nötig.

2014

2014 erfolgte die Übersiedlung auf das Firmenareal der REDER Transporte in Hörsching. Als eigenständiges Unternehmen können wir Synergien in der Infrastruktur nützen....

2013

Im Jahr 2013 wurde die Firma ERRO von der Firma REDERTRANS Logistik GmbH (heute REDER Group) übernommen.

1989

Die ERRO Spedition- & HandelsgmbH wurde im Jahr 1989 am Standort 4050 Traun gegründet.